Werner Karl - Offizielle Autoren-Website
Werner Karl - Science-Fiction & Fantasy & Phantastik
Home
Artikel
Meine Bücher
Bücher-Tipps
In Arbeit
Kurzgeschichten
Rezis von mir
Rezis über mich
Interviews u. Presse
Meine Meinung zu ...
Gästebuch
Termine
Kontakt
Fotos
Links
Sitemap


Du bist der
Besucher

Rezensionen und Lesermeinungen zu meinen Texten:

zu "Druide der Spiegelkrieger" Spiegelkrieger Band I:
Rezension von Bücherjunkies: "Von der ersten bis zur letzten Seite hatte das Buch meine volle Aufmerksamkeit ..." 4 von 5 Punkten
Rezension von Susi Aly: "Ein Buch das es versteht uns in seinen Bann zu ziehen." 4 von 5 Punkten
Rezension von Tallianna: "Dem Autor ist es wunderbar gelungen, die Figuren zum Leben zu erwecken ..." 5 von 5 Punkten
Rezension von SmilingKatinka: "Mich jedenfalls hat dieses Buch restlos begeistert ..." 5 von 5 Punkten
Rezension von Zsadista: "Eine Empfehlung für Leser die starke Bücher mögen." 4 von 5 Punkten
Rezension von anke3006:"Werner Karl hat einen historischen Fantasyroman geschrieben, der den Leser von der erste Seite an fesselt." 5 von 5 Punkten
Rezension von jala68: "Spannend und unerwartet" 5 von 5 Punkten

zu "Königin der Spiegelkrieger" Spiegelkrieger Band II:
Rezension von (Smiling)Katinka: "Ein unglaublich detaillierter und packender Schreibstil ... machen dieses Buch zu einem wahren Lesevergnügen." 5 von 5 P.
Rezension von jala68: ""... als bekennende Liebesromanleserin, normalerweise keine Bücher lese, in denen es so blutig und brutal zugeht. Doch wenn sie so gut geschrieben sind ... mache ich nur zu gerne eine Ausnahme ..." 5 von 5 Punkten
Rezension von anke3006: "Ich war gefesselt und fasziniert ... und möchte jetzt unbedingt wissen, wie es ... weitergeht." 5 von 5 Punkten
Rezension von leela:"Eine gelungene Fortsetzung, die das Niveau des Vorgängers noch steigern konnte." 5 von 5 Punkten
Rezension von paevalill: "Die Spannung bleibt an keiner Stelle zu kurz, die Stimmung wird von Seite zu Seite düsterer. 5 von 5 Punkten
Rezension von Testengel: "Fantastisches, magisches Abenteuer mit viel Geschichte ... fesselnd und abwechslungsreich." 4 von 5 Punkten
Rezension von Tallianna: "Zusammen mit dem ersten Teil ist „Königin ...“ eines der besten Bücher, das ich 2014 gelesen habe!" 5 von 5 Punkten

zu "Dämon der Spiegelkrieger" Spiegelkrieger Band III:
Rezension von SmilingKatinka: "Grausam, blutig, faszinierend ... Es bleibt nur zu sagen, Chapeau, Werner Karl" 5 von 5 Punkten
Rezension von Testengel:"Für mich war “Dämon ...” trotz (oder wegen) aller Brutalität und Grausamkeit der beste der drei Teile." 5 von 5 Punkten
Rezension von anke3006: "In dieser Trilogie sind extrem starke Charaktere vertreten ... Dark-Fantasy vom Feinsten." 5 von 5 Punkten
Rezension von jala68: "Ich bin froh, dass ich der Empfehlung ... gefolgt bin. Andernfalls wäre mir ein Highlight des Jahres entgangen." 5 von 5 Punkten

zu "Danger Zone":
Rezension von Antje Jürgens, Copyright © 2012
Rezension von Carl Rainer Holdt, Copyright © 2012

zu "500 Pfund Kartoffelsalat"
auf www.sfbasar.de
- Genial, vor allem das Ende. GKL
- Wunderbare Geschichte. Als ich sie gelesen habe, hab ich sie mir verfilmt und im Fernsehen in den 50ern ausgestrahlt, vorgestellt. [ ] Barbara Wegner
- Obwohl ich nicht viel mit Science-Fiction am Hut habe gefällt mir die Geschichte. [ ] Chiara Kaiser

zu "Das Krokodil" (Stand 31.08.2012: 1368 Aufrufe)
auf www.Leselupe.de
- Sehr schöne Idee, auch wenn es etwas gruslig ist. Mag ich. Also Idee und Ausführung jetzt, nicht unbedingt das Gruslige. jon
- Einfach Klasse - und wunderbar geschrieben, Respekt! KaGeb
- Hallo, diese Geschichte hat mich gefesselt. Intelligent geschrieben, herrlich unmoralisch, einfach toll... lg Ralf
- Spannend, raffiniert, gut erzählt. Mit das Beste, was ich hier seit Langem gelesen habe. Anonymous
- sehr schön! der plot ist in sich logisch, die idee mit dem zeitorgan als hilfsmittel beute zu machen und sich zu vergnügen ist herrlich schräg. die geschichte könnte man bestimmt zu etwas längerem ausbauen. und auch das käme gut an, denke ich. lG HerbertH

zu "Die Tage der Bestien"
auf www.sfbasar.de
- Tolle Story! Gefällt mir gut. Endlich mal aus der Sicht von Fremden ... [ ] Die Raumfahrerin
- Wow, das ist verdammt gut. Hat mir sehr gefallen. Günther
- Wirklich guter Stoff, mehr davon! Lesekritik

zu "Schäufele auf Alien-Art"
auf www.sfbasar.de
- Ich schließe mich lautmäßig dem gefangenen Tier an: „Naaaainnn!“ *lach* Jademond
- Köstlich! Im waren Sinne des Wortes! Detlef Hedderich
- Au weia, das ist schwarzer Humor von der pikanten Sorte! Es ist ja wirklich gut geschrieben, aber trotzdem gruselt’s mich bei dem Rezept. Micha















 

********************************************************************************************************************************

 

Top
Werner Karl - Science-Fiction & Fantasy & Phantastik